1




Mein Name ist Jochen Fuchs.

Ich bin 1981 geboren und habe als gebürtiger Unterfranke 2008 den Weg nach Nürnberg gefunden, wo ich seitdem lebe.


Nach ersten Experimenten als Kind mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters, beschloss ich 2008, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Nachdem ich einige Hochzeiten befreundeter Paare fotografisch begleiten durften, habe ich beschlossen, auch andere Menschen an meinen Bildern teilhaben zu lassen.

Mein wichtigstes Ziel ist es, emotionale Momente bildlich festzuhalten und die Menschen zu zeigen, wie sie wirklich sind. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte und mir macht es enorm Spaß, das mit Dir/Euch zusammen zu erleben.

Ob es um Eure Hochzeit, Euer Kind oder um Dich/ Euch selbst geht - gemeinsam werden wir eine bleibende Erinnerung erschaffen.

Kontaktiert mich gerne per Telefon oder per E-mail. 
Ich freue mich darauf.

Jochen